Gästebuch

1 Einträge im Gästebuch.

Hubert Otto SG Arheilgen Metallbau.Otto@freenet.de

Darmstadt-Arheilgen
15:22:58 02.01.2014
Hallo Helga, Hallo Walter.
Zunächst möchte ich auf diesem Wege Euch und natürlich allen AH Radballern ein gutes, erfolgreiches und vor allem
gesundes neues 2014 wünschen!
Mit großem Bedauern habe ich hier nun lesen müssen, dass das Hildesheimer AH Turnier in diesem Jahr nicht statt-
finden wird. Ich denke und ich glaube da bin ich nicht alleine, dieses Turnier war über viele Jahre hinweg ein echtes
"AH-Jahres-Highlight" das Du und Deine (sicher immer weniger werdenden) Helfer ausgerichtet haben!
Wir, die „Oarhelljer" Radballer hoffen, dass es bei "einer" Auszeit bleibt!
Wir haben bei Euch so viel schöne und lustige Zeit verbracht mit echt netten Leuten und werden es in diesem Jahr sehr
vermissen.

Walter, wir wissen Dein Engagement für den AH-Radball und "Dein" Turnier!
BLEIB DRAN!
Unsere Unterstützung hast Du!
Hubert